♥ Eine Märchenhochzeit ♥

Vergangenen Samstag durfte ich 'Schneewittchen und ihren Prinzen' auf ihrer Märchenhochzeit fotografisch begleiten.

 

Nach der Ankunft auf dem brandenburgischen Gut Saathain stieg das märchenhafte Brautpaar aus der ebenholzfarbenen Kutsche, um sich in der historischen Fachwerkkirche trauen zu lassen.

Das Brautpaarshooting fand dann im romantischen Rosengarten des Gutes statt und diese Fotolocation machte die Märchenhochzeit dann perfekt.

 

Ich danke euch, dass ich dabei sein und diese einmaligen Momente für euch festhalten durfte. Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft und immer etwas märchenhaftes in eurer Ehe! ;)

 

Hier nun die ersten Bilder...

 ...mehr Hochzeits- und Pärchenfotos gibts hier: "hochzeiten & paare".


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Prinz :) (Freitag, 26 September 2014 20:38)

    Hallo Antonia, bisher gefallen uns die Bilder sehr gut. Wir freuen uns sehr auf das großes Endergebnis. Vielen Dank an Dich, für das wunderschöne Shooting. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. Wir werden Dich sehr gern weiterempfehlen. ;-)