Ich bin ein TT! ...ToniKa Turnierfotograf ツ

Zum dritten Mal durfte ich letzten Samstag meine liebe Lea mit ihrem tollen Turnierpferdchen Chamino sowie andere Reiterinnen und Reiter des Sächsischen Pferdesportzentrums Lindenhöhe zum Springturnier begleiten.

Ich konnte tolle Eindrücke sammeln und mich als Turnierfotograf ausprobieren, was mir wirklich großen Spaß macht, muss ich gestehen.

Ich bin gespannt was mich in dieser Turniersaison noch erwartet, denn diese hat gerade erst begonnen. Ich freue mich besonders, wenn es dann in die grüne Saison geht, d.h. die Reitprüfungen finden nicht mehr in der Halle statt, sondern draußen auf dem Reitplatz. Das bedeutet für mich natürlich wesentlich bessere Lichtverhältnisse und schärfere Bilder über dem Sprung.

 

Wir konnten bereits die ersten Erfolge, sprich Platzierungen, feiern und ich bin absolut beeindruckt von den sportlichen Leistungen der Pferde und Reiter/innen! Hier nun einige Eindrücke von den Turnieren. Alle Bilder findet ihr unter "Reitsport".


Springturnier in Kamenz, im Oktober 2015

Springturnier in Lungkwitz, Mitte März 2016

Springturnier in Klein Partwitz, Mitte März 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0